Regionas: Vokietija
Gyvūnų teisės

Verbietung der Kleingruppenhaltung bei Hühnern❗️❗️❗️

Peticija nagrinėjama
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
186 Parama 149 į Vokietija
Peticijos pateikėjas peticijos nepateikė.
  1. Pradėta 2017
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateiktas
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir möchten das Verbot der Kleingruppenhaltung von Hühner erreichen, denn diese Art der Haltung ist alles andere als artgerecht! Die Hühner sehen dort nie das Tageslicht und sind in viel zu engen Käfigen eingesperrt. Sie leben in furchtbarer Enge und Dunkelheit. Diese Art der Haltung erkennt man an einer drei auf dem Ei.

Priežastis

Eier aus Kleingruppenhaltung sind meist in Fertigprodukten verarbeitet. Dort kann der Verbraucher nicht erkennen, um welche Eierklasse es sich handelt und somit kann man den Kauf von Kleingruppenhaltungseiern fast nicht vermeiden. Das ist ein Problem!

Dėkojame už palaikymą, Hühnerretter nuo Ravensburg
Klausimas iniciatoriui

naujienos

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

diskusija

Hühner sind soziale, intelligente Lebewesen. Wer dummes Huhn sagt, weiß nicht, wovon er spricht!

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Daugiau šia tema Gyvūnų teisės

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar