Bölge : Almanya
Hayvan hakları

Verbietung der Kleingruppenhaltung bei Hühnern❗️❗️❗️

Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
186 destekçiler 149 İçinde Almanya
Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.
  1. Başladı 2017
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir möchten das Verbot der Kleingruppenhaltung von Hühner erreichen, denn diese Art der Haltung ist alles andere als artgerecht! Die Hühner sehen dort nie das Tageslicht und sind in viel zu engen Käfigen eingesperrt. Sie leben in furchtbarer Enge und Dunkelheit. Diese Art der Haltung erkennt man an einer drei auf dem Ei.

Gerekçe

Eier aus Kleingruppenhaltung sind meist in Fertigprodukten verarbeitet. Dort kann der Verbraucher nicht erkennen, um welche Eierklasse es sich handelt und somit kann man den Kauf von Kleingruppenhaltungseiern fast nicht vermeiden. Das ist ein Problem!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz , Hühnerretter itibaren Ravensburg
Başlatıcıya soru

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Hühner sind soziale, intelligente Lebewesen. Wer dummes Huhn sagt, weiß nicht, wovon er spricht!

Henüz KARŞI argüman yok.

Hayvan hakları hakkında daha fazla bilgi

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap