Appell: Wasser ist unser wichtigstes Gut für Gesundheit und Wohlbefinden. Durch Kriege, Kosmetikartikel und Chemikalien oder Industrieabfälle wird das Wasser verseucht, deshalb ist es unabdingbar für uns jetzt zu handeln. Wir fordern Sie freundlichst auf, uns bei dieser wichtigen Mission behilflich zu sein. Die Länder benötigen Fördergelder für Ausbildungsplätze, und das nicht nur für Studenten von Elite-Universitäten, welche geschickt aus Wasser Geldquellen machen. Sondern für jeden Bürger dieser Erde, der das auch möchte! Helfen sie mit, umfangreiche Bildungsprogramme zum Wassermanagement zu organisieren, vor allen in so genanten Dritte-Welt-Ländern. Helfen Sie unser Wissen weiter zu geben und aus schlechtem Wasser wieder gutes Wasser zu machen.

Begründung

Unsere Gewässer sind belastet und das Trinkwasser wird in Mitleidenschaft gezogen. In allen Ländern dieser Erde sind große Kosmetikhersteller vertreten, in manchen Ländern waschen sich die Menschen mit genau diesen Seifen oder Shampoos im Fluss. Sie wissen es nicht anders und vermuten, dass hinter einem Markenprodukt nichts gefährliches zu sein scheint. Es existiert ein enormes Wissen zur Herstellung für Naturkosmetikprodukte, die unsere Umwelt und den Menschen viel weniger belasten und natürlich abbaubar sind.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, IdeenzuH2o aus Berlin
Frage an den Initiator