Bild zur Petition mit dem Thema: Verbrauchsteuern - Abschaffung der Stromsteuer Verbrauchsteuern - Abschaffung der Stromsteuer
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 655 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Verbrauchsteuern - Abschaffung der Stromsteuer

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Stromsteuer abgeschafft wird.

Da die Stromkosten zum wiederholten Mal steigen, kann man diesen bald nicht mehr bezahlen. Um eine Entlastung aller Bürger zu erzielen, sollten die Kosten sinken. Es sollte nicht nur eine Entlastung der Hartz IV-Bezieher, sondern auch eine Entlastung derer geben, die zwar kein Hartz IV beanspruchen, die aber gerade so über die Runden kommen.

12.06.2012 (aktiv bis 20.07.2012)

Neuigkeiten

Pet 2-17-08-613-037909 Verbrauchsteuern Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 06.11.2014 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Die ...

>>> Zu den Neuigkeiten