Terület: Wismar
A Wahid ist und bleibt einer von uns petíció képe
Kisebbségvédelem

Wahid ist und bleibt einer von uns

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Ausländerbehörde Landkreis Nordwestmecklenburg
161 Támogató 43 -ban,-ben Wismar

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

161 Támogató 43 -ban,-ben Wismar

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2015
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir wollen, dass Wahid auch weiterhin in Deutschland bleiben darf. Wir sehen seine Zukunft nicht in Afghanistan, da er dort alles verloren hat. Hier hat er Freunde, Bekannte und in Europa auch Verwandte. Helft ihm mit einer Unterschrift.

Indoklás:

Das Gesicht des Wismarer Asylbewerberheims an der Haffburg soll selbige verlassen. Wahid, ein politisch verfolgter Afghane, der bereits über 3 Jahre in unserer beschaulichen Hansestadt lebt, einer der am weitesten Integrierten der Unterkunft, der viele Freunde und noch mehr Bekannte in Wismar hat, soll jetzt zurück nach Afghanistan abgeschoben werden. Doch soweit soll und darf es nicht kommen. Wahid ist momentan so etwas wie die Verbindung zwischen den Asylbewerbern und der Wismarer Bevölkerung. Dieser Teil darf nicht wegfallen.

Wir bitten daher Wahids persönlichem Aufruf zu folgen und ihm dabei zu helfen in Wismar bleiben zu dürfen. #WahidEinerVonUns

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    die in der vorherigen Mail beschriebenen Probleme, zwangen uns eine neue Petition zu eröffnen. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf ihre Unterstützung für Wahid.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAW-Team

  • Petition in Zeichnung - Ungereimtheiten bei Petition

    2015. 07. 30. -on,-en,-ön,-án,-én

    Hallo Alle,

    wir stellten gestern den Aufruf auf unsere Seite Wahid zu helfen, damit er in Deutschland bleiben darf. Dabei verwiesen wir auf eine Petition, die wir gestartet hatten. Leider stellte sich heute heraus, dass es zu Fehlern gekommen ist. So fehlt uns ein gesamter E-Mail-Thread, indem ein neues Passwort, ein neuer Initiator etc. festgelegt wurde. Weiterhin wurde auch die Laufzeit der Petition zu Ungunsten Wahids verändert.
    Wir von PAW distanzieren uns von jeglichen Veränderungen, welche wir nicht veranlasst hatten. Wir bedanken uns bei den knapp 150 Unterstützern, müssen allerdings hinzufügen, dass wir diese Petition für beendet erklären müssen. Momentan überlegen wir eine neue Petition zu eröffnen. Selbstredend mit neuem Mail-Accout... további

  • Änderungen an der Petition

    2015. 07. 30. -on,-en,-ön,-án,-én

Ich kenne Wahid persönlich und ich muss sagen, dass er sich wirklich gut intigriert hat. So kann er fast fließend deutsch sprechen und das ohne Sprachkurs. Außerdem hat er eine Ausbildung zum Friseur begonnen, was heißt, dass er eigenständig ist und für sich allein sorgen kann. Das entkräftet das Argument der Forderung seiner Abschiebung, weil er dem Staat auf der Tasche liegt. Ich hoffe ihr teilt die Petition kräftig und unterschreibt sie.

Das Wahid ein politischer Verfolgter ist, das sehen aber nur die Aktivisten der Petition so. Sachliche Hinweise fehlen völlig. Daher ist eine Abschiebung sinnig und sollte schleunigst durchgeführt werden.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most