openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Petition in Zeichnung - Ungereimtheiten bei Petition

    30-07-15 22:34 Uhr

    Hallo Alle,

    wir stellten gestern den Aufruf auf unsere Seite Wahid zu helfen, damit er in Deutschland bleiben darf. Dabei verwiesen wir auf eine Petition, die wir gestartet hatten. Leider stellte sich heute heraus, dass es zu Fehlern gekommen ist. So fehlt uns ein gesamter E-Mail-Thread, indem ein neues Passwort, ein neuer Initiator etc. festgelegt wurde. Weiterhin wurde auch die Laufzeit der Petition zu Ungunsten Wahids verändert.
    Wir von PAW distanzieren uns von jeglichen Veränderungen, welche wir nicht veranlasst hatten. Wir bedanken uns bei den knapp 150 Unterstützern, müssen allerdings hinzufügen, dass wir diese Petition für beendet erklären müssen. Momentan überlegen wir eine neue Petition zu eröffnen. Selbstredend mit neuem Mail-Accout und veränderten Passwörtern.

    Wir verbleiben in der Hoffnung, dass nicht noch mehr Unfug mit unserer Petition gemacht wird

    Euer PAW-Team

    #WahidEinerVonUns

  • Änderungen an der Petition

    30-07-15 20:07 Uhr

    Wir haben Angst, Ziel von rechtsextremen Anschlägen zu werden
    Neuer Sammlungszeitraum: 1 Woche

  • Änderungen an der Petition

    30-07-15 19:44 Uhr


    Neue Begründung: Das Gesicht des Wismarer Asylbewerberheims an der Haffburg soll selbige verlassen. Wahid, ein politisch verfolgter Afghane, der bereits über 3 Jahre in unserer beschaulichen Hansestadt lebt, einer der am weitesten Integrierten der Unterkunft, der viele Freunde und noch mehr Bekannte in Wismar hat, soll jetzt zurück nach Afghanistan abgeschoben werden.