Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich kenne Wahid persönlich und ich muss sagen, dass er sich wirklich gut intigriert hat. So kann er fast fließend deutsch sprechen und das ohne Sprachkurs. Außerdem hat er eine Ausbildung zum Friseur begonnen, was heißt, dass er eigenständig ist und für sich allein sorgen kann. Das entkräftet das Argument der Forderung seiner Abschiebung, weil er dem Staat auf der Tasche liegt. Ich hoffe ihr teilt die Petition kräftig und unterschreibt sie.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Es ist doch durchaus sinnig, einem Flüchling obdach zu bieten,der sich auf den weiten Weg hierher gemacht hat. Ich kenne ihn persönlich, und möcht selber nicht in seiner Lage sein. Außerdem ist er nicht nur ein Krigsflüchling sondern auch ein politischer Flüchtling!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now