Reģions: Veimāra
Kultūra

Weimar mit dem Markt 21

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Stefan Wolf
1 049 Atbalstošs 695 iekš Veimāra

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

1 049 Atbalstošs 695 iekš Veimāra

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Unser Marktplatz soll wieder schöner und ruhiger werden. Anwohner und Gewerbetreibende wollen zusammen diesen Platz nutzen und bewohnen. Rücksichtnahme muß wieder im Vordergrund stehen.

Die Unterzeichner tragen ihren Teil zu Ruhe, Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit auf dem Marktplatz bei.

Pamatojums

In jüngster Zeit hat sich die Situation auf dem Weimarer Marktplatz, vor allem des Nachts, wieder zum Schlechten verändert. Ruhestörung und Dreck sind zurückgekehrt. Alle - allen voran die Besucher des Markt 21 - sind hiermit aufgerufen Ihren Teil beizutragen diese Zustände abzustellen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Weil jungen Bands und Künstler dort eine Plattform geboten wird!

Ruhe!!! Täglicher Terror von besoffenen Jungspunden, dir mir meine schöne Wohnung am Marktplatz madig machen! Anzeige ist raus! Im Prospekt stand was von gemütlicher historischer Altstadt! Wer rechnet schon damit, dass der Marktplatz auch noch genutzt wird, wenn die Bratwurstbude wieder fährt. Habe ja viel Verständnis für vieles, aber wenn da nach 17.00 der Pöbel aufmarschiert um sich zu betrinken und Drogen zu konsumieren, dann muss man doch was machen!

Vairāk par šo tēmu Kultūra

9 649 Paraksti
94 dienas atlikušais
6 377 Paraksti
33 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt