Wir möchten erreichen das Peter Georgi seinen Job als Weihnachtsmann wiederbekommt.

Begründung

Peter Georgi übte seit 13 Jahren den Job des Weihnachtsmannes im KaDeWe aus. Ohne Jegliche Vorwarnung wurde ihm dieser Job genommen und damit jegliche Weihnachtsfreuden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Wenn man beim KaDeWe einen Weihnachtsmann mit guter Kondition möchte, dann soll man doch lieber einen Superman oder Spiderman buchen. Ich stelle mir den Weihnachtsmann als eine Respektsperson höheren Alters vor, dessen Würde, Lebensweisheit und Gelassenheit sowie Barmherzigkeit absolut im Vordergrund stehen. Gute Lactat-Werte beim Konditionstest und ein durchtrainierter Körper passen für mich nicht zum Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann muss ein reifer, bequemer Typ mit einer Wohlfühlkugel und gutem Sitzfleisch, nicht Muskelfleisch, sein. auf den die Kinder mit Ehrfurcht hinaufschauen.

Contra

Peter war ein fieser Weihnachtsmann. Meine Tochter hat sich vor seiner Alkoholfahne geekelt. Ich bin sogar in Erklärungsnot gekommen, als sie mich fragte, warum der Weihnachtmann so böse sei und keine Zeit für sie hatte.