Kindheitserinnerungen die man nicht so einfach vergessen möchte. Mit dieser Petition möchte in mich an ONKEN wenden und zeigen, dass es noch genug Menschen gibt die den ONKEN FRUFO Joghurt kaufen würden. Einfach Kindheitserinnerungen auslöschen... Diese möchte ich bei mir und anderen wieder aufleben lassen. Ein Joghurt der so lecker schmeckte, nach dem essen man das Spielzeug hatte und dazu den Becher ausgewaschen hatte und es als "UFO" benutzen konnte. Einfach toll.

Begründung

Bitte helft mir mit eurer Stimme, einen Versuch ist es wert. Eure Kindheit wieder aufleben lassen und meinen sowie auch euren Kindern weitergeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Weil der joghurt einfach der hammer ist

Contra

Noch kein CONTRA Argument.