Sehr geehrtes denns -Team!

Hier in Wismar an der Ostseeküste wird demnächst der einzige Bioladen schließen. Wenn es soweit ist, müssen einige von uns größere Entfernungen in Kauf nehmen, um die gewohnten Produkte bekommen zu können.

Können sie uns da mit einer neuen denns-Filiale helfen?

Begründung

Wismar ist Weltkulturerbestadt, touristisch ganzjährig beliebt und hat 45000 Einwohner, davon ca. 8000 Studenten. Die Innenstadt ist sehr beliebt und ich bin sicher, ein neuer denns-Standort könnte sehr rentabel geführt werden

Nun hoffe ich, unsere Wünsche werden erhört :)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Otto Matschke aus wismar
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Der kleine Bioladen konnte sich leider nicht halten (Auch wegen einer sehr teuren Havarie, vorher hat es doch einige Jahre funktioniert!). Doch die denns - Kette kommt erfahrungsgemäß besser mit den großen Discount-Wettbewerbern klar. - Denns kann auf Grund der eigenen Größe niedrigere Preise bieten und hat ein großes Sortiment. Also: Bitte öffnet einen Markt...! :)

Contra

Nunja, Herr Matschke, alles deutet darauf hin, dass Sie zu wenig im Bioladen eingekauft haben.