Region: Michendorf

Petitioner not public
Gemeinde Michendorf
893 Supporters 357 in Michendorf
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mit dieser Petition sagen wir nein zu Asylheimen in unserer Gemeinde .Im Hotel Sens verlieren alle Mitarbeiter ihre Stelle, auf Grund der Umnutzung zum Asylheim ,des weiteren befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Kindergarten. Es wären einfach zu viele für diese kleine Gemeinde.

Helfen auch sie ,mit dem unterzeichnen, dieser Petition, dem Wahnsinn ein ende zu bereiten.

Thank you for your support

News

90% der Michendorfer möchten kein Flüchtlingsheim in ihrem Dorf und sind gegen die übertriebene Willkommenskultur. Unser Michendorf ist wunderschön so wie es ist. Wer Multikulti will kann gern in Berlin leben.

Wir würden gerne eine Stadtvilla in Michendorf bauen, eine unserer Hauptkriterien war es, einen Ort zu finden, der stadtnah, ruhig und dennoch frei von Nazis/Rechten ist. Es gibt nichts schlimmeres als s.g. "national befreite Zonen". Waren einige von Ihnen diesen Gegenden von Meck-Pomm? In denen es kein "Multikulti" gibt, aber ganze Landstriche die ausgestorben sind, weil sich außer brauner Sauce nichts niederlässt?! Was bedeutet diese Hasskultur für die Immobilienpreise im Ort? Stuttgart hat einen Ausländeranteil von ca. 38% und ist lebenswerter und entwickelter als alle ostdeutschen Käffer.

More on the topic Culture