Art 146 Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Um es auf den Punkt zu bringen; - Ein neues, VOM VOLK DEMOKRATISCH BESTIMMTES Grundgesetz - das auch für normale Bürger verständlich und Transparent formuliert ist - Gewisse Grundrechte für jeden, eine kompromisslose durchsetzung der Demokratie und die damit Verbundene Souveränität für Deutschland garantiert!

(Ich arbeite an einer kleinen Info Seite in der ich die "lustigsten" Gesetze mal Zitieren werde und so ein bisschen meine Meinung darüber auslasse.)

Es Ist jetzt an der Zeit etwas zu verändern! Es liegt an uns allen!

Danke das sie sich die Zeit genommen haben dies zu lesen!

Begründung

Wir Bürger werden seit Jahren von unserer Regierung belogen, hingehalten und, salopp ausgedrückt, für dumm verkauft. Die angebliche Demokratie in der wir leben existiert weder in der Theorie geschweige denn in der Praxis. Der einzige Ort in der sie existent ist sind die Köpfe der meisten Leute. Entweder weil sie es nicht wissen oder es nicht wahrhaben wollen.

Ich belächel selbst immer wieder so genannte "Reichs-Deutsche" die behaupten das jegliche Gesetze die hier in DE gelten eigentlich unwirksam sind. Nun, selbst wenn es so wäre, gäbe es keine Grundlage dies geltend zu machen. Und, ganz ehrlich, wer macht sich schon die Arbeit sich durch den Dschungel zig Gesetzbücher zu quälen und nachzulesen das es so ist? Und anhand der Tatsache das die meisten Gesetze so formuliert sind das selbst gebildete Menschen schwierigkeiten/mühe haben sie zu lesen und normale Menschen keine Chance haben sie zu verstehen, wird auf diesem Weg glaub ich keine veränderung eintreten.

Dieser kleine Artikel, um genau zu sein der allerletzte im Deutschen Grundgesetz, gibt uns die Macht alles zu verändern. Sie können sich selbst davon überzeugen; Googeln sie Art.146 GG, die Gesetzesbücher sind Online für jeden nachzulesen. Wir brauchen nichts anderes außer diesen Artikel, er ist unsere Chance endlich das Ruder rumzureißen und das ohne Gewalt, ohne Aufstände oder Aktionen durch zB Paramilitärische Gruppierungen die Regierung zu stürzen.

Für das Deutsche Volk und unsere Zukunft.Für Menschen in der ganzen Welt und alle noch kommenden Generationen Inspiration sein, Einigkeit demonstrieren und zusammen was erschaffen, ein neues Kapitel in der Welt-Geschichte schreiben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Anne-Sophie Rhinow aus Dresden
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ehe rumpalavert + sinnlose Petitionen gestartet werden,mit denen sich die "Regierenden" in ihrer gesetzlich gesicherten sozialen Hängematte den Po abwischen,muss JEDER MÜNDIGE Bürger erstmal wissen,dass noch nicht mal seit 1949 das Grundgesetz (GG) mit allen Rechten der Bürger ratifiziert wurde wg.Verhinderung durch "Mächte". Dann wäre Volksentscheid machbar! Es gibt genug grundgesetzwidrige Gesetze+Urteile! Wir müssen in BRD den Hintern hochheben,uns informieren + internes Unrecht bekämpfen!Größte Angst des Systems sind "wissende Bürger" ohne Angst. Informieren,dann handeln!Meine Meinung wg.

Contra