WIR SIND DAS VOLK ! GRUNDGESETZ ART. 146 - Macht endlich Schluss mit der Pseudo-Demokratie!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
41 Unterstützende 40 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

41 Unterstützende 40 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Art 146 Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Um es auf den Punkt zu bringen; - Ein neues, VOM VOLK DEMOKRATISCH BESTIMMTES Grundgesetz - das auch für normale Bürger verständlich und Transparent formuliert ist - Gewisse Grundrechte für jeden, eine kompromisslose durchsetzung der Demokratie und die damit Verbundene Souveränität für Deutschland garantiert!

(Ich arbeite an einer kleinen Info Seite in der ich die "lustigsten" Gesetze mal Zitieren werde und so ein bisschen meine Meinung darüber auslasse.)

Es Ist jetzt an der Zeit etwas zu verändern! Es liegt an uns allen!

Danke das sie sich die Zeit genommen haben dies zu lesen!

Begründung

Wir Bürger werden seit Jahren von unserer Regierung belogen, hingehalten und, salopp ausgedrückt, für dumm verkauft. Die angebliche Demokratie in der wir leben existiert weder in der Theorie geschweige denn in der Praxis. Der einzige Ort in der sie existent ist sind die Köpfe der meisten Leute. Entweder weil sie es nicht wissen oder es nicht wahrhaben wollen.

Ich belächel selbst immer wieder so genannte "Reichs-Deutsche" die behaupten das jegliche Gesetze die hier in DE gelten eigentlich unwirksam sind. Nun, selbst wenn es so wäre, gäbe es keine Grundlage dies geltend zu machen. Und, ganz ehrlich, wer macht sich schon die Arbeit sich durch den Dschungel zig Gesetzbücher zu quälen und nachzulesen das es so ist? Und anhand der Tatsache das die meisten Gesetze so formuliert sind das selbst gebildete Menschen schwierigkeiten/mühe haben sie zu lesen und normale Menschen keine Chance haben sie zu verstehen, wird auf diesem Weg glaub ich keine veränderung eintreten.

Dieser kleine Artikel, um genau zu sein der allerletzte im Deutschen Grundgesetz, gibt uns die Macht alles zu verändern. Sie können sich selbst davon überzeugen; Googeln sie Art.146 GG, die Gesetzesbücher sind Online für jeden nachzulesen. Wir brauchen nichts anderes außer diesen Artikel, er ist unsere Chance endlich das Ruder rumzureißen und das ohne Gewalt, ohne Aufstände oder Aktionen durch zB Paramilitärische Gruppierungen die Regierung zu stürzen.

Für das Deutsche Volk und unsere Zukunft.Für Menschen in der ganzen Welt und alle noch kommenden Generationen Inspiration sein, Einigkeit demonstrieren und zusammen was erschaffen, ein neues Kapitel in der Welt-Geschichte schreiben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Schluß Mit Der Menschen-Und Naturverachtenden Industrie/konzern-Lobbykratie (Ttip&tisa) !!! Wir Brauchen Ganz Dringend Direkt-Demoratie (Volksentscheide Und Bürgervoten) In Der Brd Und Der Eu !!! Wir Sind Das Volk !!

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern