Region: Frankfurt

2. Collection finished
  3. Prepare submission

Liebe Eltern,

Herr Özen ist einer von zwei männlichen Fachkräften an der Helene Lange Schule, die das Fach Deutsch unterrichten. Nun werden ihm wahrscheinlich die Unterrichtsstunden gekürzt, das heißt für unsere Kinder, dass sie entweder eine ständige Vertretung haben oder auf eine neue Fachkraft warten müssen. Weshalb sollten wir etwas hergeben, wenn es schon da ist? Er ist für viele Schüler/innen eine gute Bezugsperson.

Und wir wissen alle, wie schwer es ist einen guten Lehrer zu finden und dass es an vielen Schulen an Lehrkräften mangelt.

Die Kinder mögen Herrn Özen! Er ist ein guter Lehrer! Die Kinder respektieren ihn und folgen gewissenhaft seinem Unterricht! Sie wollen ihn nicht verlieren, auch wir Eltern sollten einen guten Lehrer nicht einfach so hergeben. Herr Özen muss bei uns bleiben!!

Ein erneuter Lehrerwechsel kommt den Kindern nicht zugute. Die Schülerinnen und Schüler der Helene-Lange-Schule brauchen Lehrkräfte wie Herrn Özen, der momentan nur einer von zwei männlichen Lehrkräften für das Fach Deutsch ist.

Bitte lassen Sie nicht zu, dass Herr Özen der Unterricht gekürzt oder versetzt wird. Sein Unterricht macht den Kindern Spaß.

Thank you for your support, Wafae El Mizziani from Frankfurt

More on the topic Education