Kulttuuri

Wir wollen unsere Lippische Rose!

Vetoomus on osoitettu
Landrat Axel Lehmann, Kreistag
4.990 Kannattajat 4.459 sisään Kreis Lippe
100% paikasta 2.600 koorumia varten
  1. Aloitti 23.3.2021
  2. Keräys edelleen > 9 Wochen
  3. Hakemus
  4. Dialogi vastaanottajan kanssa
  5. Päätös
Hyväksyn henkilökohtaisten tietojeni varastoinnin ja käsittelyn. Vetoomuksen aloittaja voi nähdä nimi ja paikka ja lähettää tiedot edelleen vetoomuksen vastaanottajalle. Voin peruuttaa suostumukseni koska tahansa.

Die Verwaltung des Kreises Lippe soll als Logo die Lippsche Rose verwenden!

Perustelut

Das Logo / Wappen für den Kreis Lippe ist immer die Lippische Rose gewesen. Die Verwaltung des Kreises Lippe verwendet seit kurzen ein neues Logo.

Wenn Sie für die Lippische Rose als Logo für die Kreisverwaltung sind, dann unterstützen Sie diese Petition!

Möglichst viele sollten diese Petition unterstützen, damit unsere Lippische Rose wieder Logo unserer Kreisverwaltung wird.

Die Petition wird dem Landrat Dr. Axel Lehmann und dem Kreistag des Kreises Lippe übergeben.

Kiitos tuestasi, Jens Köhler lähettäjä Detmold
Kysymys aloittajalle

Käännä tämä vetoomus nyt

uusi kieliversio

Uutiset

  • Presse

    7 päivää sitten

    Quelle: Westfalen-Blatt, Samstag, 27.03.2021

  • Am 31.03.2021 habe ich die Kreisverwaltung angeschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin Initiator der Petition: "Wir wollen unsere Lippische Rose!".
    Bitte teilen Sie mir mit wieviel unterstützende Unterschriften von lippischen Bürgern jeweils für einen Bürgerantrag und Bürgerbegehren im Kreis Lippe notwendig sind.
    Wieviel Stimmen müssten bei einem Bürgerentscheid zusammenkommen?

    Im Voraus vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Köhler

    Hier die Antwort der Kreisverwaltung am 01.04.2021:

    Sehr geehrter Herr Köhler,
    vor den Osterfeiertagen melde ich mich mit einer Zwischennachricht. Die zuständigen Kolleginnen sind nach Ostern wieder im Haus. Ich recherchiere die Anfrage dann gerne weiter und melde mich... enemmän

Väittely

Wenn die SPD nicht mehr zur "Lippischen Rose" steht (s. ihre Wahlplakate) muss das nicht für alle Lipper gelten. Mit diesem verunglücktem Zahnrad kann ich mich nicht identifizieren

Ei vielä väitteitä vastaan

Miksi ihmiset allekirjoittavat

  • 1 tuntia sitten

    Die lippische Rose ist unser Wahrzeichen , es kostet unendlich viel Geld dieses dämliche Logo überall zu ändern und wir sind sogar im NRW Wappen mit der Rose vertreten!

  • 22 tuntia sitten

    Die Lippische Rose gehört zu uns lippern

  • 22 tuntia sitten

    Wer findet den die Rose anstößig? Einige Traditionen sollten nicht verändert werden, erst Recht nicht vollkommen grundlos.

  • 23 tuntia sitten

    Es war immer so, was soll dieses moderne Zeugs.

  • 23 tuntia sitten

    Die Rose gehört zu Lippe und nichts anderes

Työkalut vetoomuksen levittämiseen.

Onko sinulla oma verkkosivusto, blogi tai koko verkkoportaali? Ryhdy vetoomuksen puolustajaksi ja auttajaksi. Meillä on bannerit, widgetit ja API (käyttöliittymä) upotettavaksi sivuillesi.

Widgetin rekisteröiminen omalle verkkosivullesi

API (käyttöliittymä)

/petition/online/wir-wollen-unsere-lippische-rose/votes
Kuvaus
Allekirjoitusten lukumäärä openPetitionissa- ja tarvittaessa ulkoisilla sivuilla.
HTTP-menetelmä
GET
Palautusmuoto
JSON

Lisätietoja aiheesta Kulttuuri

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt

openPetition international