Cultura

Wir wollen unsere Lippische Rose!

La petizione va a
Landrat Axel Lehmann, Kreistag, Petitionsausschuss des NRW Landtages
5.903 Sostenitori
52% conseguito 11.274 per obiettivo di raccolta
  1. Iniziato marzo 2021
  2. Collezione ancora > 6 mesi
  3. Trasferimento
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Acconsento affinché i miei dati siano salvati. Il promotore può vedere la mia Nome e luogo e trasmetterla al destinatario della petizione. Posso revocare questo consenso in qualsiasi momento.

Die Verwaltung des Kreises Lippe soll als Logo die Lippsche Rose verwenden!

Motivazioni:

Das Logo / Wappen für den Kreis Lippe ist immer die Lippische Rose gewesen. Die Verwaltung des Kreises Lippe verwendet seit kurzen ein neues Logo.

Wenn Sie für die Lippische Rose als Logo für die Kreisverwaltung sind, dann unterstützen Sie diese Petition!

Möglichst viele sollten diese Petition unterstützen, damit unsere Lippische Rose wieder Logo unserer Kreisverwaltung wird.

Die Petition wird dem Landrat Dr. Axel Lehmann und dem Kreistag des Kreises Lippe übergeben.

Grazie davvero per il vostro appoggio, Jens Köhler da Detmold
Domande ai promotori

Traduci questa petizione ora

Nuova versione

Novità

Wenn die SPD nicht mehr zur "Lippischen Rose" steht (s. ihre Wahlplakate) muss das nicht für alle Lipper gelten. Mit diesem verunglücktem Zahnrad kann ich mich nicht identifizieren

Bei dem beanstandeten Symbol handelt es sich um das Logo der lippischen Kreisverwaltung und nicht um das heraldische Zeichen „Lippische Rose“. Ein Logo wurde geändert, nicht das heraldische Zeichen. Diese Petition beruht also auf einem Mißverständnis. Die lippische Rose bleibt auch weiter hin in seiner Symbolik oder als hoheitliches Zeichen auf Wappen völlig unangetastet.

Perché le persone firmano

il 05/05/2022

Ich finde das neue Logo einfach nur grässlich! Es ist eine Schande sowas anstatt den original Wappen zu benutzen.

il 17/03/2022

Weil die Lippische Rose wichtig ist für das "WIR in Lippe"

il 17/03/2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt Dinge die waren gut und sind gut, wenn nicht irgendwelche Wichtigtuer Hand daran anlegen.

il 15/01/2022

Ich habe von 1992-1997 in Detmold studiert. Die Lippische Rose gehört in die Region. Das neue Logo ist überhaupt nicht ansprechend. Traditionspflege hat auch ihre Berechtigung und ihren Wert.

Strumenti per la diffusione della petizione.

Hai un tuo sito web, un blog o un intero portale web? Diventa un sostenitore e un moltiplicatore di questa petizione. Abbiamo i banner, i widget e le API (interfacce) da integrare nelle tue pagine.

Firma widget per il tuo sito web

API (interfaccia)

/petition/online/wir-wollen-unsere-lippische-rose/votes
Descrizione della petizione
Numero di firme su openPetition e in caso su altre pagine esterne.
Metodo HTTP
GET
Formato di ritorno
JSON

Maggiori informazioni sul argomento Cultura

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora