Regionas: Kreis Lippe
Kultūra

Wir wollen unsere Lippische Rose!

Peticija nagrinėjama
Landrat Axel Lehmann, Kreistag, Petitionsausschuss des NRW Landtages
5.903 Parama
52% pasiekė 11.274 kolekcijos tikslui
  1. Pradėta kovo 2021
  2. Rinkimas vis dar > 6 mėnesių
  3. Pateikimas
  4. Dialogas su gavėju
  5. Sprendimas

Aš sutinku, kad mano duomenys būtų šsaugotiPeticijos pateikėjas gali Vardas ir vieta peržiūrėti ir persiųsti į peticijų centrą. Aš galiu bet kada atšaukti šį sutikimą

Die Verwaltung des Kreises Lippe soll als Logo die Lippsche Rose verwenden!

Priežastis

Das Logo / Wappen für den Kreis Lippe ist immer die Lippische Rose gewesen. Die Verwaltung des Kreises Lippe verwendet seit kurzen ein neues Logo.

Wenn Sie für die Lippische Rose als Logo für die Kreisverwaltung sind, dann unterstützen Sie diese Petition!

Möglichst viele sollten diese Petition unterstützen, damit unsere Lippische Rose wieder Logo unserer Kreisverwaltung wird.

Die Petition wird dem Landrat Dr. Axel Lehmann und dem Kreistag des Kreises Lippe übergeben.

Dėkojame už palaikymą, Jens Köhler nuo Detmold
Klausimas iniciatoriui

Išverskite šią peticiją dabar

Nauja kalbos versija

naujienos

diskusija

Wenn die SPD nicht mehr zur "Lippischen Rose" steht (s. ihre Wahlplakate) muss das nicht für alle Lipper gelten. Mit diesem verunglücktem Zahnrad kann ich mich nicht identifizieren

Bei dem beanstandeten Symbol handelt es sich um das Logo der lippischen Kreisverwaltung und nicht um das heraldische Zeichen „Lippische Rose“. Ein Logo wurde geändert, nicht das heraldische Zeichen. Diese Petition beruht also auf einem Mißverständnis. Die lippische Rose bleibt auch weiter hin in seiner Symbolik oder als hoheitliches Zeichen auf Wappen völlig unangetastet.

Kodėl žmonės pasirašo

2022-05-05

Ich finde das neue Logo einfach nur grässlich! Es ist eine Schande sowas anstatt den original Wappen zu benutzen.

2022-03-17

Weil die Lippische Rose wichtig ist für das "WIR in Lippe"

2022-03-17

Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt Dinge die waren gut und sind gut, wenn nicht irgendwelche Wichtigtuer Hand daran anlegen.

2022-01-15

Ich habe von 1992-1997 in Detmold studiert. Die Lippische Rose gehört in die Region. Das neue Logo ist überhaupt nicht ansprechend. Traditionspflege hat auch ihre Berechtigung und ihren Wert.

Priemonės peticijai skleisti.

Turite savo svetainę, tinklaraštį ar visą interneto portalą? Tapk šios peticijos šalininku ir daugintoju. Turime reklamjuostes, valdiklius ir API (sąsają), kuriuos galime įterpti į jūsų puslapius.

Užsiregistruokite savo svetainės valdikliui

API (sąsaja)

/petition/online/wir-wollen-unsere-lippische-rose/votes
Aprašymas
Parašų skaičius openPetition ir, jei taikoma, išoriniuose puslapiuose.
HTTP metodas
GET
Grąža formatas
JSON

Daugiau šia tema Kultūra

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar