Kultúra

Wir wollen unsere Lippische Rose!

Petícia je zameraná na
Landrat Axel Lehmann, Kreistag, Petitionsausschuss des NRW Landtages
5.903
52% dosiahnuté 11.274 do cieľa zbierky
  1. Zahájená marca 2021
  2. Zbierka ešte
  3. Podanie
  4. Dialóg s príjemcom
  5. Rozhodnutie

Súhlasím s tým, že moje údaje budú uložené . Žiadateľ petície môže zobraziť Meno a miesto a preposlať ďalej príjemcovi. Tento súhlas môžem kedykoľvek odvolať.

Die Verwaltung des Kreises Lippe soll als Logo die Lippsche Rose verwenden!

Dôvody

Das Logo / Wappen für den Kreis Lippe ist immer die Lippische Rose gewesen. Die Verwaltung des Kreises Lippe verwendet seit kurzen ein neues Logo.

Wenn Sie für die Lippische Rose als Logo für die Kreisverwaltung sind, dann unterstützen Sie diese Petition!

Möglichst viele sollten diese Petition unterstützen, damit unsere Lippische Rose wieder Logo unserer Kreisverwaltung wird.

Die Petition wird dem Landrat Dr. Axel Lehmann und dem Kreistag des Kreises Lippe übergeben.

Ďakujem za vašu podporu, Jens Köhler von Detmold
Otázka pre iniciátora

Teraz preložiť túto petíciu

Nová jazyková verzia

správy

rozprava

Wenn die SPD nicht mehr zur "Lippischen Rose" steht (s. ihre Wahlplakate) muss das nicht für alle Lipper gelten. Mit diesem verunglücktem Zahnrad kann ich mich nicht identifizieren

Bei dem beanstandeten Symbol handelt es sich um das Logo der lippischen Kreisverwaltung und nicht um das heraldische Zeichen „Lippische Rose“. Ein Logo wurde geändert, nicht das heraldische Zeichen. Diese Petition beruht also auf einem Mißverständnis. Die lippische Rose bleibt auch weiter hin in seiner Symbolik oder als hoheitliches Zeichen auf Wappen völlig unangetastet.

Prečo ľudia podpíšu

na 05.05.2022

Ich finde das neue Logo einfach nur grässlich! Es ist eine Schande sowas anstatt den original Wappen zu benutzen.

na 17.03.2022

Weil die Lippische Rose wichtig ist für das "WIR in Lippe"

na 17.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt Dinge die waren gut und sind gut, wenn nicht irgendwelche Wichtigtuer Hand daran anlegen.

na 15.01.2022

Ich habe von 1992-1997 in Detmold studiert. Die Lippische Rose gehört in die Region. Das neue Logo ist überhaupt nicht ansprechend. Traditionspflege hat auch ihre Berechtigung und ihren Wert.

Nástroje na šírenie petície.

Máte svoj vlastný web, blog alebo celý webový portál? Staňte sa obhajcom a multiplikátorom tejto petície. Máme bannery, widgety a API (rozhranie), ktoré sa dajú vložiť na vaše stránky.

Zaregistrujte miniaplikáciu pre svoj vlastný web

API (rozhranie)

/petition/online/wir-wollen-unsere-lippische-rose/votes
Popis
Počet podpisov na openPetition stránke a prípadne na externých stránkach.
Metóda HTTP
GET
Formát návratu
JSON

Viac o Kultúra

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz