Bölge : Kreis Lippe
Kültür

Wir wollen unsere Lippische Rose!

Dilekçe yönlendirildi
Landrat Axel Lehmann, Kreistag, Petitionsausschuss des NRW Landtages
5.903 destekçiler
52% ulaştı 11.274 koleksiyon hedefi için
  1. Başladı Mart 2021
  2. Henüz koleksiyon > 6 ay
  3. Gönderim
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

Kişisel verilerimin saklanmasını ve işlenmesini kabul ediyorum. Dilekçe sahibi İsim ve yer görebilir ve bu bilgileri alıcıya iletebilir. Onayımı istediğim zaman geri çekebilirim .

Die Verwaltung des Kreises Lippe soll als Logo die Lippsche Rose verwenden!

Gerekçe

Das Logo / Wappen für den Kreis Lippe ist immer die Lippische Rose gewesen. Die Verwaltung des Kreises Lippe verwendet seit kurzen ein neues Logo.

Wenn Sie für die Lippische Rose als Logo für die Kreisverwaltung sind, dann unterstützen Sie diese Petition!

Möglichst viele sollten diese Petition unterstützen, damit unsere Lippische Rose wieder Logo unserer Kreisverwaltung wird.

Die Petition wird dem Landrat Dr. Axel Lehmann und dem Kreistag des Kreises Lippe übergeben.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz , Jens Köhler itibaren Detmold
Başlatıcıya soru

Bu dilekçeyi şu an tercüme et

Yeni lisan versiyonu

Haberler

tartışma

Wenn die SPD nicht mehr zur "Lippischen Rose" steht (s. ihre Wahlplakate) muss das nicht für alle Lipper gelten. Mit diesem verunglücktem Zahnrad kann ich mich nicht identifizieren

Bei dem beanstandeten Symbol handelt es sich um das Logo der lippischen Kreisverwaltung und nicht um das heraldische Zeichen „Lippische Rose“. Ein Logo wurde geändert, nicht das heraldische Zeichen. Diese Petition beruht also auf einem Mißverständnis. Die lippische Rose bleibt auch weiter hin in seiner Symbolik oder als hoheitliches Zeichen auf Wappen völlig unangetastet.

İnsanlar neden imzalar?

05.05.2022 de

Ich finde das neue Logo einfach nur grässlich! Es ist eine Schande sowas anstatt den original Wappen zu benutzen.

17.03.2022 de

Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt Dinge die waren gut und sind gut, wenn nicht irgendwelche Wichtigtuer Hand daran anlegen.

15.01.2022 de

Ich habe von 1992-1997 in Detmold studiert. Die Lippische Rose gehört in die Region. Das neue Logo ist überhaupt nicht ansprechend. Traditionspflege hat auch ihre Berechtigung und ihren Wert.

Dilekçeyi yaymak için araçlar.

Kendi web siteniz, blogunuz veya tüm web portalınız var mı? Bu dilekçenin savunucusu ve çoğaltıcısı ol. openPetition'da sayfalarınıza entegre etmek için banner'lar, widget'lar ve API (arayüz) bulunuyor.

Kendi websiteniz için giriş yapma aracı

API (arayüz)

/petition/online/wir-wollen-unsere-lippische-rose/votes
Açıklama
OpenPetition ve varsa dış sayfalardaki imza sayısı.
HTTP yöntemi
GET
Dönüş biçimi
JSON

Kültür hakkında daha fazla bilgi

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap