Región: Alemania
Imagen de la petición Wir wollen Wilmersburger ohne Palmfett!
Economía

Wir wollen Wilmersburger ohne Palmfett!

Peticionario no público.
Petición a.
Wilmersburger
358 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

358 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir wollen Wilmersburger* ohne Palmfett/Palmöl!

*veganer Käse.

Razones.

Wir lieben Wilmersburger, veganer Käse ist eine bombastische Sache. Doch Palmfett und Palmöl vertragen sich nicht mit dem veganen Gedanken, für diese Produkte werden Regenwälder gerodet, Indiovölker missbraucht und vertrieben, Tierarten ausgerottet (Orang Utans) und so weiter, die Liste der Schandtaten, die für Palmprodukte begangen wird, ist lang und die Konsequenz daraus sehr kurz: Das Ablehnen von solchen Produkten ist für Menschen mit moralischer und ethischer Achtsamkeit unerlässlich.

Deshalb kaufen wir auch keinen Wilmersburger mehr, bis dieser ohne Palmöl hergestellt wird.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Analog-Käse ist doch echt eklig. Echter Käse ist doch nun wirklich nicht so teuer?! Man sollte für Wilemsburger besser echten Käse verwenden und nicht auf grässlichen Analog-Käse ausweichen, um ein paar cent zu sparen.

Am leckersten und einfachsten zu erhalten sind wohl die Burger von Burgerking und McDonalds. Wer nicht gerade in Wilhelmsburg ist?

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.