Регион: Китцинген
Жителство

Wohnraum für Kitzingen (Marshall Heights)

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Stadt Kitzingen
1 231 Поддържащ 622 в / след Китцинген

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

1 231 Поддържащ 622 в / след Китцинген

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2015
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Kitzingen braucht bezahlbare und gute Wohnungen für seine Bürger.Um diese Chance zu nutzen dürfen die Stadträte dem Eigentümer keine Steine in den weg legen.Denkt an die Zukunft Kitzingens, dass es nicht noch mehr Abwanderungen gibt. Wacht endlich auf und nutzt diese einmalige Gelegenheit für die Stadt Kitzingen und dessen Bürger aus nah und fern.

Причина

Weil Kitzingen endlich für seine Bürger bezahlbare Wohnungen benötigt.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Wenn ich hier die "Contra " Argumente lese, können diese eigentlich nur von Vermietern kommen, die ihre überteuerten (entschuldigen Sie bitte den Ausdruck) Bruch - bzw. Schimmelbuden nicht los bekommen .... oder die Verfasser sind Mitglieder des Stadtrats oder deren Lobby ,,,, Wie Lange soll das noch so weitergehen hier in Kitzingen ??? Wo gibt es hier bitte günstige Wohnungen für Normalverdiener ??? Doch nicht etwa die neu (oder notdürftig ) sanierten WHGs der Stadt ... lächerlich, weiter so, dann wird sich bald auf dem Weinfest nur die Gutverdiener-Lobby von KT treffen ....

Ich kann mich dem nur anschließen - WIE GÜNSTIG SOLLEN DIE WOHNUNGEN IN KITZINGEN DENN NOCH WERDEN????!!! Erst denken dann handeln....

Още по темата Жителство

319 Подписи
64 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега