Περιοχή: Kitzingen
Στέγαση

Wohnraum für Kitzingen (Marshall Heights)

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadt Kitzingen
1.231 Υποστηρικτικό 622 σε Kitzingen

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

1.231 Υποστηρικτικό 622 σε Kitzingen

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Kitzingen braucht bezahlbare und gute Wohnungen für seine Bürger.Um diese Chance zu nutzen dürfen die Stadträte dem Eigentümer keine Steine in den weg legen.Denkt an die Zukunft Kitzingens, dass es nicht noch mehr Abwanderungen gibt. Wacht endlich auf und nutzt diese einmalige Gelegenheit für die Stadt Kitzingen und dessen Bürger aus nah und fern.

Αιτιολόγηση

Weil Kitzingen endlich für seine Bürger bezahlbare Wohnungen benötigt.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Wenn ich hier die "Contra " Argumente lese, können diese eigentlich nur von Vermietern kommen, die ihre überteuerten (entschuldigen Sie bitte den Ausdruck) Bruch - bzw. Schimmelbuden nicht los bekommen .... oder die Verfasser sind Mitglieder des Stadtrats oder deren Lobby ,,,, Wie Lange soll das noch so weitergehen hier in Kitzingen ??? Wo gibt es hier bitte günstige Wohnungen für Normalverdiener ??? Doch nicht etwa die neu (oder notdürftig ) sanierten WHGs der Stadt ... lächerlich, weiter so, dann wird sich bald auf dem Weinfest nur die Gutverdiener-Lobby von KT treffen ....

Ich kann mich dem nur anschließen - WIE GÜNSTIG SOLLEN DIE WOHNUNGEN IN KITZINGEN DENN NOCH WERDEN????!!! Erst denken dann handeln....

Περισσότερα για αυτό το θέμα Στέγαση

1.215 Υπογραφές
66 ημέρες υπόλοιπο
315 Υπογραφές
65 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα