Область: Китцинген
Жилье

Wohnraum für Kitzingen (Marshall Heights)

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Stadt Kitzingen
1 231 Поддерживающий 622 через Китцинген

Заявитель не подал петицию.

1 231 Поддерживающий 622 через Китцинген

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2015
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Kitzingen braucht bezahlbare und gute Wohnungen für seine Bürger.Um diese Chance zu nutzen dürfen die Stadträte dem Eigentümer keine Steine in den weg legen.Denkt an die Zukunft Kitzingens, dass es nicht noch mehr Abwanderungen gibt. Wacht endlich auf und nutzt diese einmalige Gelegenheit für die Stadt Kitzingen und dessen Bürger aus nah und fern.

основания

Weil Kitzingen endlich für seine Bürger bezahlbare Wohnungen benötigt.

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Wenn ich hier die "Contra " Argumente lese, können diese eigentlich nur von Vermietern kommen, die ihre überteuerten (entschuldigen Sie bitte den Ausdruck) Bruch - bzw. Schimmelbuden nicht los bekommen .... oder die Verfasser sind Mitglieder des Stadtrats oder deren Lobby ,,,, Wie Lange soll das noch so weitergehen hier in Kitzingen ??? Wo gibt es hier bitte günstige Wohnungen für Normalverdiener ??? Doch nicht etwa die neu (oder notdürftig ) sanierten WHGs der Stadt ... lächerlich, weiter so, dann wird sich bald auf dem Weinfest nur die Gutverdiener-Lobby von KT treffen ....

Ich kann mich dem nur anschließen - WIE GÜNSTIG SOLLEN DIE WOHNUNGEN IN KITZINGEN DENN NOCH WERDEN????!!! Erst denken dann handeln....

Подробнее об этой теме Жилье

319 подписи
65 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас