Petition zur Verbesserung der angiologischen Versorgung von Post-COVID-Patientinnen und -Patienten.

Petition richtet sich an
Der Präsident des Landtags NRW, Sozialgericht, kassenärztliche Vereinigung

3.542 Unterschriften

6 %
1.685 von 29.000 für Quorum in Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen

3.542 Unterschriften

6 %
1.685 von 29.000 für Quorum in Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen
  1. Gestartet Februar 2026
  2. Sammlung noch > 7 Wochen
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung
Persönliche Daten
 

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Statistiken

3.542

Unterschriften insgesamt

1.685

Unterschriften aus Nordrhein-Westfalen

1.568

Unterschriften aus anderen Regionen

289

Geheime Unterschriften

Zeitlicher Verlauf

27

Unterschriften pro Tag im Durchschnitt

15.02.2026

Unterschriftenstärkster Tag der Petition

Verbundenheit zum Thema. Was trifft am ehesten zu?

46%

sind selber direkt betroffen

44%

kennen jemanden, der betroffen ist

38%

helfen, das Anliegen zu verbreiten

22%

möchten über das Ergebnis informiert werden

Geografische Verteilung der Unterschriften

13%

kommen aus Regierungsbezirk Münster

11%

kommen aus Regierungsbezirk Köln

9%

kommen aus Niedersachsen

8%

kommen aus Regierungsbezirk Düsseldorf

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern