Official statements: Gemeinderat Kalübbe

Answer number Percentage
No answer yet 7 77.8%
I agree / agree mostly 1 11.1%
I abstain 1 11.1%

22% support a public hearing in a committee of experts.

22% support a public hearing in the parliament/plenum.


Björn Rüter

is a member of parliament Gemeinderat

CDU, last edited on 03/03/2021

I agree / agree mostly.
I support a public hearing in the technical committee.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

Grundsätzlich stimme ich zu und freue mich über das Engagement, vor allem das von Alexa.
Ich möchte das aber noch vorher mit meiner Fraktion und dann in den Gremien beraten.
Meiner Ansicht nach muss das zuerst im Fachausschuss und dann erst in der Gemeindevertretung besprochen werden.
Ich wünsche viel Erfolg.


Dr. Barbara Semleit

is a member of parliament Gemeinderat

AWK, last edited on 03/06/2021

I abstain.
I support a public hearing in the technical committee.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

Ich bin als Bürgermeisterin bereits seit Mitte Februar mit der Initiative im Gespräch. Die Gemeindevertretung wird den Antrag in der nächsten Sitzung beraten und sehr wahrscheinlich zur weiteren Beratung an den Geschäftsausschuss verweisen. Wie mit der Initiative verabredet, soll dann im Geschäftsausschuss eine persönliche Vorstellung des Projektes in öffentlicher Sitzung erfolgen.

Ich begrüße das Engagement der Initative, bin gespannt auf die Ideen und freue mich auf die gemeinsame Arbeit und die Diskussion.

Diese Plattform verlangt nach einer Eingabe zur eigenen Position und sieht nur Zustimmung/Ablehnung/Enthaltung vor. Weil wir öffentlich beraten und ergebnisoffen diskutieren werden, wähle ich an dieser Stelle die "Enthaltung".


Matthias Saggau

is a member of parliament Gemeinderat

AWK

last written to on 03/30/2021
No answer yet


Florian Joost

is a member of parliament Gemeinderat

AWK

last written to on 03/30/2021
No answer yet


Hans Solterbeck

is a member of parliament Gemeinderat

AWK

last written to on 03/30/2021
No answer yet


Nina Schnathmeier

is a member of parliament Gemeinderat

AWK

last written to on 03/30/2021
No answer yet


Anja Dose

is a member of parliament Gemeinderat

AWK

last written to on 03/30/2021
No answer yet


Jan Gerstand

is a member of parliament Gemeinderat

CDU

last written to on 03/30/2021
No answer yet


Dirk Schlösser

is a member of parliament Gemeinderat

CDU

last written to on 03/30/2021
No answer yet

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now