Spenden-Badge

Hi,

ich bin ein einfacher Philosophiestudent im 3. Semester, der letzten Herbst seinen Master Chemie mit 1.35 abgeschlossen, 2018 in Canada 6 Monate 24/7 über "Wie beeinflusst die Gesellschaft unsere Wahrnehmung" und Angrenzendes nachgedacht, als Nebenfach-Informatiker ein halbes, durch Corona unterbrochenes, Praktikum bei einer Finanzdienstleistungssoftwarefirma genossen und sich für dieses Semester in 30+ Vorlesungen quer über die Fakultäten der LMU eingeschrieben hat. Welche ich gerade reihenweise verpasse, denn Corona und die Verwerfungen außenrum beschäftigen mich seit Wochen 24/7. Es gibt einfach kaum Wichtigeres und es ist für mich DIE Chance, gleichzeitig etwas Wertvolles zurückzugeben.____________________________________________________________________________________________

Sechs meiner Leitmotive sind:
***Ich bin tödlich ehrlich und bleibe es. . .
***Ich lasse mich von Macht nicht verführen. . .
***Ich strebe nicht nach Perfektion, sondern versuche möglichst schnell und gründlich Dazuzulernen. . . . . . . . . . . . . . .
***Ich entschuldige mich für Fehler. . .
***Ich beantworte jede ernsthafte Frage ehrlich und umfassend. [Testet mich!].
***Ich bleibe bescheiden in Auftreten und Leben. ______________________________________________________________________

user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now