Kurpark Residenz Haffkrug

Spenden-Badge

Mein Name ist Jürgen Plötzner,

ich bin Geschäftsführer der Ostholsteiner Seniorenpension GmbH, welche die „Kurpark Residenz Haffkrug“ betreibt. Die Ostholsteiner Seniorenpension GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen im Bereich der Seniorenpflege und Betreuung.

Ich bin seit Beginn meiner Berufsausbildung 1985 im Bereich der Seniorenpflege tätig. Seit Anbeginn meiner beruflichen Laufbahn übe ich diesen Beruf aus Berufung aus. So habe ich mich seit der Ausbildung zur Pflegefachkraft, über die Jahre hinweg bis heute, beruflich ständig erfolgreich in immer höhere Positionen bis zur Geschäftsleitung weitergebildet.

Seit 2003 arbeite ich als Einrichtungsleitung in der Seniorenpflege und habe primär in verschiedenen Einrichtungen individuelle Strukturen entwickelt und umgesetzt.

Dieses wirkte sich in allen Einrichtungen sehr positiv auf die Belegung und den Geschäftserfolg aus und führte zu messbaren Verbesserungen in den Einrichtungen, welche durch die jährlichen MDK-Prüfungen und Begehungen durch die Heimaufsicht bestätigt wurden.

Unser Bestreben ist es, Menschen individuell zu begleiten und ihnen ein Zuhause zu bieten, in dem sie sich im letzten Lebensabschnitt rundum wohl fühlen.

Dabei legen wir neben einer familiären Umgebung und Atmosphäre besonderen Wert auf das seelische und körperliche Wohlbefinden, die Wertschätzung sowie die Selbstbestimmung und Würde des Einzelnen.

Unser oberstes Ziel ist eine qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung unserer Kunden.

Unsere Mitarbeiter setzen sich jeden Tag aufs Neue mit ihrer ganzen Kraft für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wichtiger Erfolgsfaktor hierbei ist das Engagement, aber auch das Können unserer Mitarbeiter.

Mit dieser Petition kämpfen unsere Senioren und ich im unsere Mitarbeiterin Frau Kola.

Bitte helfen Sie uns

J. Plötzner
Geschäftsführer

Profilfoto vom Benutzer

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern