Lars Dragmanli

Rechts im Bild neben Peter Weibel (Mitte) zu sehen, das bin ich, Lars E. Dragmanli, ein Fan vom ZKM und seines hochdekorierten Vorstands Ich bin Stadtplaner, Dipl. Ing. Architekt, Regierungsbaumeister des Landes Baden-Württemberg und war 28 Jahre lang Amtsleiter der Stadt Karlsruhe und Leiter des Architekturamts der Stadt, des städtischen Hochbauamts, bis zu meinem Ruhestand. Ich initiiere diese openPetition, weil ich die Entscheidung des ZKM Stiftungsrates unter ministeriellem Vorsitz, Peter Weibel 2020 aus Deutschland, Karlsruhe und ZKM zu entlassen für nicht verantwortbar halte. Bitte unterstützen Sie meine Petition,um eine Revision dieser Entscheidung durch die öffentliche Anteilnahme zu erreichen. Und das ist möglich !

user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now