edustaja Belgin Zaman

Mielipide vetoomuksesta Lokale Buchhandelskultur erhalten! Umverteilungspläne der Stadtbibliothek Hannover stoppen

SPD, viimeksi muokattu 18.04.2023

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
Tuen esitystä eduskunnassa, jos tarpeeksi muita edustajia tulee mukaan.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Sehr geehrte Initiatoren,
ich finde die Online-Petition des Deutschen Buchhandels richtig und berechtigt. Vom Ergebnis fühle ich mich bestätigt. Seit November 2022 thematisiere ich das schon im Kulturausschuss und es ist mir gelungen, auch die anderen politischen Fraktionen für dieses Thema zu sensibilisieren und zu gewinnen. Das Ergebnis ihrer Petition bestärkt mich darin, dass es richtig ist, das geplante Vergabeverfahren zu stoppen und ein neues Verfahren, welches mit dem Buchhandelt abgestimmt ist, zu finden und einzuführen. Ein entsprechender Antrag von der SPD und Bündnis 90 die Grünen wird im nächsten Kulturausschuss am 28.04.2023 beraten werden. Zudem plane ich, die lokalen Buchhändler zu einem Gespräch einzuladen gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Adis Ahmetovic. In dem Termin wollen wir alle Belange und Anregungen uns anhören und in unsere Beratungen mit der Verwaltung mitnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Belgin Zaman
Kulturpolitische Sprecherin
SPD Ratsfraktion

Mielipide vetoomuksesta Hannover: Kita-Qualität steigern, Elternbeiträge abschaffen!

SPD

viimeksi kirjoitettu 09.05.2018
Ei vielä vastausta

Mielipide vetoomuksesta Béi Chéz Heinz und Freibad müssen bleiben

SPD

viimeksi kirjoitettu 12.10.2017
Ei vielä vastausta

Mielipide vetoomuksesta Unser Fössebad muss Kombibad für alle bleiben

SPD

Tekniset ongelmat estävät pääsyn sähköpostiin.

Mielipide vetoomuksesta Stoppt Projekt 10 / 17! – Für eine dauerhafte Tunnellösung der Linie 10 nach Ahlem!

SPD

viimeksi kirjoitettu 31.05.2016
Ei vielä vastausta

Belgin Zaman
Poliittinen puolue: SPD
Ryhmä: SPD
Seuraavat vaalit: 2021
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt