Reprezentantul Elisabeth Müller-Witt

Declarație privind petiția Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen in Nordrhein-Westfalen

SPD, ultima editare pe 31.12.2018

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.

Ich halte die generelle Abschaffung der Straßenbausbaubeiträge für richtig und wichtig, da viele Menschen diese nicht planbaren Kosten nicht ohne Weiteres oder gar nicht tragen können. Dabei ist es notwendig, dass das Land den Kommunen die dann entstehenden zusätzlichen Kosten ersetzt. Deshalb freue ich mich, dass meine Fraktion diesen Antrag in den Landtag eingebracht hat und hoffe, dass die Mehrheit des Parlaments noch ihre Meinung ändert.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum