representative Erdinc Parlak

Opinion on the petition Schwimmnudel statt Rettungsring - Hildesheim braucht ein neues Schwimmbecken!

Die Unabhängigen last edited on 04/16/2021

I agree / agree mostly.
I support a public hearing in the technical committee.

Als sportpolitischer Sprecher der Unabhängigen-Fraktion im Rat der Stadt Hildesheim begrüße diese Petition, im Sinne der Vereins-, Breiten- und Schulsport, sehr. Ich persönlich kann mir für Hildesheim eine wettkampftaugliche 50 Meter Bahn-Schwimmhalle mit einem Lehrschwimmbecken gut vorstellen.
Erdinc Parlak

Opinion on the petition Rettet die Drachenwiese in Hildesheim/ Itzum/ Wasserkamp am Naturschutzgebiet vor der Bebauung

Die Unabhängigen last edited on 03/14/2018

I decline.

Hildesheim braucht Wohnraum, auch Angebote im Segment des Einfamilienhausbaus. Wasserkamp wäre ein attraktives Baugebiet! Diese Möglichkeit möchte ich im Sinne unserer Stadt Hildesheim nicht ausschließen.

Erdinc Parlak
party: Die Unabhängigen
Next election: 2021
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now