Rappresentante popolare Holger Reile

Gemeinderat in Costanza - Cessato

    Presa di posizione sulla petizione Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

    Linke Liste ultima modifica: 26/02/2018

      Nessuna dichiarazione.

    Liebe TheaterfreundInnen in der Stadt Konstanz und auch anderswo: Ich habe in meiner Eigenschaft als Stadtrat der Linken Liste Konstanz (LLK) von Anfang an dafür plädiert, die Debatte über die Vertragsverlängerung von Christoph Nix öffentlich zu führen. Denn hierbei geht es nicht nur um eine Personalie, sondern um eine kulturpolitische Grundsatzentscheidung. Wir von der LLK haben auch frühzeitig öffentlich erklärt, dass wir eine Vertragsverlängerung unterstützen. Dass nun schon zum zweiten Mal in einer nichtöffentlichen Sitzung eine geheime Abstimmung beantragt wurde, zeigt, wie weit sich ein Großteil der verantwortlichen Kommunalpolitiker von den Wünschen und Bedürfnissen ihrer WählerInnen entfernt hat. Leider spielte bei der ganzen Angelegenheit

    Mostra di più

    Presa di posizione sulla petizione Pro Konstanzer Flugplatz

    Linke Liste
    recentemente scritto su 25/09/2015
    Ancora nessuna risposta

    Presa di posizione sulla petizione STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

    Linke Liste
    recentemente scritto su 07/11/2014
    Ancora nessuna risposta


Holger Reile - Cessato
Partito: Linke Liste
Nuove elezioni: 2024
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora