valitud ametnikud Hubert Bernnat

Gemeinderat sees Lörrach - kõrvaldatud

Arvamus petitsiooni kohta Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

SPD, viimati muudetud 22.05.2016

Ma keeldun .

Ich halte die Argumentation der Petition nicht für zielführend, da sie von falschen Voraussetzungen ausgeht. Zudem habe ich in verschiedenen Stellungnahmen meine Position deutlich gemacht. Ich brauche daher für meine Haltung kein zusätzliches Sprachrohr. Der Gemeinderat der Stadt Lörrach hat bisher über das Thema sehr differenziert diskutiert und wird das auch weiterhin tun.

Hubert Bernnat - kõrvaldatud
partei : SPD
fraktsioon: SPD
Järgmised valimised: 2024
roll: stellv. Fraktionsvorsitz
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd