les représentants élus Hubert Bernnat

Gemeinderat en Lörrach - Démissionner

Déclaration sur la pétition Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

SPD, dernière modification le 22/05/2016

Je ne suis pas d'accord.

Ich halte die Argumentation der Petition nicht für zielführend, da sie von falschen Voraussetzungen ausgeht. Zudem habe ich in verschiedenen Stellungnahmen meine Position deutlich gemacht. Ich brauche daher für meine Haltung kein zusätzliches Sprachrohr. Der Gemeinderat der Stadt Lörrach hat bisher über das Thema sehr differenziert diskutiert und wird das auch weiterhin tun.

Hubert Bernnat - Démissionner
Parti politique: SPD
Groupe: SPD
Nouvelle élection: 2024
Fonction: stellv. Fraktionsvorsitz
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant