volksvertegenwoordiger Hubert Bernnat

Gemeinderat in Lörrach - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

SPD, laatst bewerkt op 22-05-2016

Ik ben het er niet mee eens.

Ich halte die Argumentation der Petition nicht für zielführend, da sie von falschen Voraussetzungen ausgeht. Zudem habe ich in verschiedenen Stellungnahmen meine Position deutlich gemacht. Ich brauche daher für meine Haltung kein zusätzliches Sprachrohr. Der Gemeinderat der Stadt Lörrach hat bisher über das Thema sehr differenziert diskutiert und wird das auch weiterhin tun.

Hubert Bernnat - mandaat stopgezet
Politieke partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2024
functie: stellv. Fraktionsvorsitz
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen