Predstavnik Hubert Bernnat

Očitovanje na peticiju Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

SPD, zadnje uređivanje 22. 05. 2016.

Glasam protiv / ne slažem se.

Ich halte die Argumentation der Petition nicht für zielführend, da sie von falschen Voraussetzungen ausgeht. Zudem habe ich in verschiedenen Stellungnahmen meine Position deutlich gemacht. Ich brauche daher für meine Haltung kein zusätzliches Sprachrohr. Der Gemeinderat der Stadt Lörrach hat bisher über das Thema sehr differenziert diskutiert und wird das auch weiterhin tun.

Hubert Bernnat - Eliminiran
Politička stranka: SPD
Frakcija: SPD
Sljedeći izbor: 2024
Funkcija: stellv. Fraktionsvorsitz
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite