representative Hubert Bernnat

Opinion on the petition Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

SPD, last edited on 05/22/2016

I decline.

Ich halte die Argumentation der Petition nicht für zielführend, da sie von falschen Voraussetzungen ausgeht. Zudem habe ich in verschiedenen Stellungnahmen meine Position deutlich gemacht. Ich brauche daher für meine Haltung kein zusätzliches Sprachrohr. Der Gemeinderat der Stadt Lörrach hat bisher über das Thema sehr differenziert diskutiert und wird das auch weiterhin tun.

Hubert Bernnat - Resigned
party: SPD
Faction: SPD
Next election: 2024
Role: stellv. Fraktionsvorsitz
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now