temsilci Hubert Bernnat

Gemeinderat İçinde Lörrach - İstifa

Dilekçe hakkında görüş Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

SPD, en son 22.05.2016 tarihinde düzenlendi

Katılmıyorum.

Ich halte die Argumentation der Petition nicht für zielführend, da sie von falschen Voraussetzungen ausgeht. Zudem habe ich in verschiedenen Stellungnahmen meine Position deutlich gemacht. Ich brauche daher für meine Haltung kein zusätzliches Sprachrohr. Der Gemeinderat der Stadt Lörrach hat bisher über das Thema sehr differenziert diskutiert und wird das auch weiterhin tun.

Hubert Bernnat - İstifa
parti : SPD
grup : SPD
Sonraki seçim: 2024
Görev: stellv. Fraktionsvorsitz
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap