Atstovas Karl-Josef Heinrichs

Stadtrat į Noivydas

    Nuomonė dėl peticijos Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    FWG, paskutinį kartą redaguota 2021-06-28

      Aš atsisakau.

    Stellungnahme zur Erhöhung der Grundsteuer B

    Wir, die Kolleginnen und Kollegen der Ratsfraktionen von CDU, Bündnis 90/DIE GRÜNEN und FWG, haben großes Verständnis dafür, dass für jeden Bürger eine Erhöhung von Abgaben und Steuern eine persönliche Belastung bedeutet.

    Wir verstehen, dass die von uns gemeinsam ergriffene Initiative zur Erhöhung der Grundsteuer B in unserer Stadt zu Diskussionen führt und auf Widerstand stößt.

    Uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen. Wir haben sie getroffen im Sinne des Gemeinwesens unserer Stadt. Politisch gab und gibt es Widerstand zu unserem Vorgehen, Alternativvorschläge gibt es bis heute aber leider nicht. Wir sind in 2019 angetreten, um Verantwortung zu übernehmen und wollen dieser Verantwortung

    Rodyti daugiau


Karl-Josef Heinrichs
partija: FWG
grupė: FWG
kiti rinkimai: 2024
funkcija: Ratsmitglied
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar