reprezentant Karl-Josef Heinrichs

Stadtrat w Neuwied

    Opinia w sprawie petycji Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    FWG, ostatnio edytowane w dniu 28.06.2021

      Nie zgadzam się.

    Stellungnahme zur Erhöhung der Grundsteuer B

    Wir, die Kolleginnen und Kollegen der Ratsfraktionen von CDU, Bündnis 90/DIE GRÜNEN und FWG, haben großes Verständnis dafür, dass für jeden Bürger eine Erhöhung von Abgaben und Steuern eine persönliche Belastung bedeutet.

    Wir verstehen, dass die von uns gemeinsam ergriffene Initiative zur Erhöhung der Grundsteuer B in unserer Stadt zu Diskussionen führt und auf Widerstand stößt.

    Uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen. Wir haben sie getroffen im Sinne des Gemeinwesens unserer Stadt. Politisch gab und gibt es Widerstand zu unserem Vorgehen, Alternativvorschläge gibt es bis heute aber leider nicht. Wir sind in 2019 angetreten, um Verantwortung zu übernehmen und wollen dieser Verantwortung

    Pokaż więcej


Karl-Josef Heinrichs
strona: FWG
Frakcja: FWG
Następne wybory: 2024
Funkcja: Ratsmitglied
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz

openPetition International