народна представниця Karl-Josef Heinrichs

Stadtrat в Нойвід

    думка щодо петиції Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    FWG, востаннє редаговано в 28.06.21

      я відмовляюсь.

    Stellungnahme zur Erhöhung der Grundsteuer B

    Wir, die Kolleginnen und Kollegen der Ratsfraktionen von CDU, Bündnis 90/DIE GRÜNEN und FWG, haben großes Verständnis dafür, dass für jeden Bürger eine Erhöhung von Abgaben und Steuern eine persönliche Belastung bedeutet.

    Wir verstehen, dass die von uns gemeinsam ergriffene Initiative zur Erhöhung der Grundsteuer B in unserer Stadt zu Diskussionen führt und auf Widerstand stößt.

    Uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen. Wir haben sie getroffen im Sinne des Gemeinwesens unserer Stadt. Politisch gab und gibt es Widerstand zu unserem Vorgehen, Alternativvorschläge gibt es bis heute aber leider nicht. Wir sind in 2019 angetreten, um Verantwortung zu übernehmen und wollen dieser Verantwortung

    показати більше


Karl-Josef Heinrichs
партія : FWG
фракція: FWG
вибори : 2024
функція : Ratsmitglied
повідомити про помилки в даних

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз