Rappresentante popolare Klaus Reischmann

Gemeinderat in Steinalben

    Presa di posizione sulla petizione Wir sagen NEIN zur geplanten Photovoltaikanlage im Naturpark Pfälzer Wald, Gemarkung Steinalben

    CDU, ultima modifica: 27/08/2021

      Mi astengo.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur auf meine Worte in dem Bericht der Rheinpfalz und der Information bei der Gemeinderatsitzung am 14. Juli verweisen. Wir befinden uns, aufgrund der Komplexität des Themas, noch in dem Stadium einer Orientierungs- bzw. Findungsphase. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir uns im Rahmen einer Informationsveranstaltung für alle Bürger, allen Fragen, die sich im Handlungsbereich der Gemeinde bewegen, gerne stellen.
    mfg
    Klaus Reischmann, Ortsbürgermeister
    Benjamin Dahler 1. Beigeordneter
    Karl Lechner 2. Beigeordneter


Klaus Reischmann
Partito: CDU
Frazione: CDU
Nuove elezioni: 2024
Funzione: Bürgermeister
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora