förtroendevald Klaus Reischmann

Gemeinderat i Steinalben

    Yttrande om petitionen Wir sagen NEIN zur geplanten Photovoltaikanlage im Naturpark Pfälzer Wald, Gemarkung Steinalben

    CDU, senast redigerad: 27.8.2021

      Jag avstår.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur auf meine Worte in dem Bericht der Rheinpfalz und der Information bei der Gemeinderatsitzung am 14. Juli verweisen. Wir befinden uns, aufgrund der Komplexität des Themas, noch in dem Stadium einer Orientierungs- bzw. Findungsphase. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir uns im Rahmen einer Informationsveranstaltung für alle Bürger, allen Fragen, die sich im Handlungsbereich der Gemeinde bewegen, gerne stellen.
    mfg
    Klaus Reischmann, Ortsbürgermeister
    Benjamin Dahler 1. Beigeordneter
    Karl Lechner 2. Beigeordneter


Klaus Reischmann
parti: CDU
Grupp: CDU
Nästa val: 2024
Position: Bürgermeister
Rapportera fel i uppgifterna

Hjälp till att stärka medborgardeltagandet. Vi vill göra dina bekymmer hörda medan du förblir oberoende.

Donera nu