valitud ametnikud Klaus Reischmann

Gemeinderat sees Steinalben

    Arvamus petitsiooni kohta Wir sagen NEIN zur geplanten Photovoltaikanlage im Naturpark Pfälzer Wald, Gemarkung Steinalben

    CDU, viimati redigeeritud: 27.8.2021

      Jään erapooletuks .

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur auf meine Worte in dem Bericht der Rheinpfalz und der Information bei der Gemeinderatsitzung am 14. Juli verweisen. Wir befinden uns, aufgrund der Komplexität des Themas, noch in dem Stadium einer Orientierungs- bzw. Findungsphase. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir uns im Rahmen einer Informationsveranstaltung für alle Bürger, allen Fragen, die sich im Handlungsbereich der Gemeinde bewegen, gerne stellen.
    mfg
    Klaus Reischmann, Ortsbürgermeister
    Benjamin Dahler 1. Beigeordneter
    Karl Lechner 2. Beigeordneter


Klaus Reischmann
partei : CDU
fraktsioon: CDU
Järgmised valimised: 2024
roll: Bürgermeister
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd