volení zástupci Martin Biederstedt

Stadtrat v Lipsko

    Stanovisko k petici Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    Bündnis 90/Die Grünen naposledy upraveno 27.03.2020

      Souhlasím / převážně souhlasím .
    ✓   Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.
    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

    Sehr geehrter Herr Peterlein,

    als Mitglied des NABU Leipzig liegt mir der Artenschutz genau wie Ihnen am Herzen. Auch meine Patenkinder in Düsseldorf sind NABU-Mitglieder, mit denen ich mich über die Notwendigkeit und die Methoden, was Artenschutz anbelangt, rege unterhalte. Deren selbstverständliches "Ja" zum Erhalt des Biotopverbundes, der Bäume und Sträucher auch in Stadtgebieten, um Tierarten zu beschützen, sind aus meinem Hinterkopf nicht wegzubekommen.

    Als Stadtrat prüfe und kontrolliere ich Planungs- und Bauprozesse städtischer Vorhaben sowie Anfragen seitens der Privatwirtschaft dazu im Zeichen einer sich verdichteten Stadt. Die Ergebnisse all dieser Planungen werden wir frühestens in fünf Jahren erleben und erfahren, inwieweit

    Zobrazit více

    Stanovisko k petici Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    Bündnis 90/Die Grünen naposledy upraveno 25.10.2019

    Skupinové rozhodnutí, zveřejněno Siegbert Droese . Rozhodnutí je založeno na rozhodnutí Skupiny
      Souhlasím / převážně souhlasím .

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Martin Biederstedt
Strana: Bündnis 90/Die Grünen
volební : 2024
funkce : Stadtrat
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní