les représentants élus Martin Biederstedt

Stadtrat en Leipzig

    Opinion sur la pétition Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    Bündnis 90/Die Grünen Edité en dernier le 27/03/2020

      Je suis d'accord / plutôt d'accord.
    ✓   Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
    ✓   Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

    Sehr geehrter Herr Peterlein,

    als Mitglied des NABU Leipzig liegt mir der Artenschutz genau wie Ihnen am Herzen. Auch meine Patenkinder in Düsseldorf sind NABU-Mitglieder, mit denen ich mich über die Notwendigkeit und die Methoden, was Artenschutz anbelangt, rege unterhalte. Deren selbstverständliches "Ja" zum Erhalt des Biotopverbundes, der Bäume und Sträucher auch in Stadtgebieten, um Tierarten zu beschützen, sind aus meinem Hinterkopf nicht wegzubekommen.

    Als Stadtrat prüfe und kontrolliere ich Planungs- und Bauprozesse städtischer Vorhaben sowie Anfragen seitens der Privatwirtschaft dazu im Zeichen einer sich verdichteten Stadt. Die Ergebnisse all dieser Planungen werden wir frühestens in fünf Jahren erleben und erfahren, inwieweit

    Afficher plus

    Opinion sur la pétition Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    Bündnis 90/Die Grünen Edité en dernier le 25/10/2019

    Décision de groupe, publiée par Siegbert Droese. La décision vient de la faction
      Je suis d'accord / plutôt d'accord.

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Martin Biederstedt
partie: Bündnis 90/Die Grünen
élection: 2024
Fonction: Stadtrat
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant