volení zástupci Ralf Sklarski

Kreistag v Zemský okres Böblingen

    Stanovisko k petici Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, naposledy upraveno 13.05.2021

    Skupinové rozhodnutí, zveřejněno Thomas Sprißler . Rozhodnutí je založeno na rozhodnutí Skupiny Freie Wähler
      Zdržuji se hlasování .

    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    Zobrazit více


Ralf Sklarski
Strana: Freie Wähler
skupina : Freie Wähler
volební : 2024
funkce : Kreisrat
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní