përfaqësues Ralf Sklarski

Kreistag Landkreis Böblingen

    Opinion mbi peticionin Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, modifikuar për herë të fundit 13/05/2021

    Vendimi i grupit të publikuar nga Thomas Sprißler . Baza e vendimit ishte një zgjidhje e fraksionit Freie Wähler
      Unë heq dorë.

    ✓   Unë jam në favor të një seance dëgjimore publike në komitetin teknik.
    ✓   unë mbështes një dëgjim publik në Parlament / plenar.

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    Trego më shumë


Ralf Sklarski
parti : Freie Wähler
fraksion: Freie Wähler
zgjedhjet e ardhshme : 2024
rol: Kreisrat
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani