förtroendevald Ralf Sklarski

Kreistag i Landkreis Böblingen

    Yttrande om petitionen Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, senast redigerad: 13.5.2021

    Gruppbeslut, publicerat av Thomas Sprißler. Utslaget grundar sig i ett beslut från fraktionen Freie Wähler
      Jag avstår.

    ✓   Jag är för en offentlig utfrågning i tekniska kommittén.
    ✓   Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    Visa mer


Ralf Sklarski
parti: Freie Wähler
Grupp: Freie Wähler
Nästa val: 2024
Position: Kreisrat
Rapportera fel i uppgifterna

Hjälp till att stärka medborgardeltagandet. Vi vill göra dina bekymmer hörda medan du förblir oberoende.

Donera nu