Funcionarios elegidos Ralf Sklarski.

Kreistag En. Böblingen

    Opinión sobre la petición. Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, Editado por última vez en. 13/05/21

    Decisión grupal, publicada por Thomas Sprißler. La decisión se basa en una resolución de la fracción Freie Wähler
      Me abstengo..

    ✓   Estoy a favor de una audiencia pública en el Comité Técnico.
    ✓   Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    Mostrar más


Ralf Sklarski
Partido.: Freie Wähler
Fracción.: Freie Wähler
Elección.: 2024
Función.: Kreisrat
Informar errores en los datos.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.